In der letzten Bundesligabegegnung in dieser Saison konnte die Grasdorfer Mannschaft keine Punkte holen. Bei 365,1 Punkte für den SV Brackwede und 345,2 Punkte für den Bramfelder SV holten die Grasdorfer nur 310,5 Punkte. Mit nur 5 Aktive reiste die Mannschaft mit Ole Hill, Lennart Glositzki, Jana Twesten, Fenja Feist und Alyssa Kobbelt nach Hamburg. Berufs- und Urlaubsbedingt war die Mannschaft geschwächt.
Die höchste Punktzahl erturnte Jana mit 85,2 Punkten für die Grasdorfer. Die Saison geht jedoch sehr erfolgreich mit einem guten 3. Platz zu Ende.

1. SV Brackwede
2. Bramfelder SV