Einen spannenden Wettkampf vor über 60 Zuschauern hat die Mannschaft des VfL Grasdorf der I. Bundesliga Nord/Ost im Trampolinturnen geboten. Nach der Begrüßung unserer Gäste aus Kempen durch den Bürgermeister Herrn Köhne stiegen die Aktiven für ihren Pflichtdurchgang aufs Gerät.
Mit 100,1 Punkten legten die Grasdorf wieder eine sehr gute Leistung ab. Der Kempener TV erturnte 96,2 Punkte. Ein kleines Polster für die Kürdurchgänge. In der 1. Kür siegte die Gastmannschaft mit 125,9 : 124,8 Punkte. Noch immer reichte das Polster aus der Pflicht für die Grasdorfer Mannschaft. In der 2. Kür wurde es noch spannender. Die Kempener siegten auch hier mit 124,1 : 123,8 Punkte. Dies bedeutete einen Endstand von 348,7 : 346,2 zu Gunsten des VfL Grasdorf. Ein knapper Sieg, der nun den 3. Platz in der Tabelle bedeutet. Die Tagesbestleistung für die Grasdorfer zeigte Lennart Glositzki mit 89,0 Punkten.

{vsig}trampolin/2015/Buli/Kempen{/vsig}