Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Die Osterfeiertage haben die Trampoliner mit Aktiven aus 4 verschiedenen Vereinen bei den Internationalen Scandinavian Open in Haslev in der Nähe von Kopenhagen verbracht. Die 200 Aktiven aus 8 Nationen zeigten hervorragende Leistungen, denn es ging um Qualifikationen zur Weltmeisterschaft im November im dänischen Odense.
Jana Twesten vom HSV Stöckte konnte im Starterfeld der Damen das Finale erreichen. Mit einem 6. Platz nach ihrer Finalkür konnte Jana sehr zu frieden sein. Alyssa Kobbelt vom VfL Grasdorf verfehlte das Finale der Besten acht nur knapp mit 5 Zehnteln und belegte einen guten 9. Platz. Bei den Juniorinnen belegte Fenja Feist vom Delmenhorster TV den 10. Platz und Sophie Fangerow aus TSV Rudow Berlin den 11. Platz. Bei den Herren konnte Lennart Glositzki vom VfL Grasdorf nur den 17. Platz durch einen Abbruch in der Kür belegen.

{vsig}trampolin/2015/Haslev{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.