Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Deutschen Meisterschaften erturnte Lennart Glositzki mit seinem Partner Klaus Specka aus Berlin den 5. Platz bei den Synchronmeisterschaften. An drei Tagen fanden in der Anhalt Arena in Dessau die Deutsche Meisterschaft im Einzel- und Synchronturnen statt. Nachdem die Paarung nach dem Vorkampf (Pflicht und Kür) mit dem 8. Platz das Finale erreicht hatten, konnten Lennart und Klaus im Finale noch eine Paarung mit Punkten überholen und zwei weitere Paarungen konnten ihre Übungen nicht zu Ende turnen, so dass der 5. Platz ein voller Erfolg war.

Unsere Zweitstarterin Jana Twesten aus Stöckte ging im Einzel als einzige Damen aus Niedersachsen auf das Trampolin. Nach dem Vorkampf startete Jana im Finale von Platz 4. Unerfreulicherweise konnte sie ihre 2. Kür nicht durchturnen. Schon der zweite Sprung – ein Doppelsalto führte zum Abbruch. Der 8. Platz war das Endergebnis.

{vsig}trampolin/2014/DSynM/{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.