Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften konnten unsere kleinsten Turner/innen einen Treppchenplatz erturnen. Kira Bohlen, 2007, Nia Günther, Sophia Selcho und Eric Bohlen, alle 2004 belegten den 3. Platz. Die älteren Schülerinnen Alyssa Kobbelt, Cassandra Paule, Mareike Heinze und Marie Barrios siegten in der Altersklasse 1999 und jünger und belegten auch in der Gesamtwertung den 2. Platz. Dafür gab es einen schönen Pokal. Die Erwachsenen hatten mit der etwas niedrigen Hallenhöhe zu kämpfen, trotzdem siegte die Mannschaft I mit Sabrina Benn, Alina Röttger, Ingo Krüger und Lucas Pollok nicht nur in der Erwachsenenklasse, sondern auch die Gesamtwertung aller Mannschaften. Die Mannschaft II mit Aylin Topcu, Jennifer Ewert und Lucille Kiddell turnten auf den 2. Rang.

{vsig}trampolin/2014/BMM/{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.