Bei den Deutschen Meisterschaften im Doppelminitrampolinturnen sprang die Grasdorfer Mannschaft auf das Treppchen. Mit einer Bronzemedaille kehrten Sabrina Benn, Jana Twesten, Jan-Eric Gesing und Lucas Pollok aus Weingarten am Bodensee zurück. Auch in der Einzelwertung nahmen die Grasdorfer Aktiven mit einer Ausnahme am Finale der Besten 8 teil. Alyssa Kobbelt, Schülerinnen 12/13 belegte den 7. Platz, der Jugendturner Ole Hill belegte den 6. Platz. Im Erwachsenenbereich musste sich Sabrina Benn mit dem 4. Platz knapp geschlagen geben, aber Jana Twesten konnte mit ihren sehr guten Leistungen den 2. Platz belegen. Jana hat ein Einzelstartrecht für HSV Stöckte, dass Mannschaftsstartrecht jedoch für den VfL Grasdorf. Da sie beruflich seit fast einem Jahr in Hannover tätig ist, nimmt sie auch überwiegend am Training der Grasdorfer teil, so dass wir sehr stolz auf diese Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft sind. Bei den Herren musste Lennart Glositzki leider schon vor Beginn der Meisterschaft mit einem Bänderriss von einer Teilnahme Abstand nehmen. Lucas Pollok belegte leider nur den 9. Platz. Jan-Eric Gesing erturnte den Platz 6 mit der persönlichen Bestleistung von 33,0 Punkten in einem Durchgang.

{vsig}trampolin/2014/DDomiM{/vsig}