Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim Intern. Ostseepokal in Sörup bei Flensburg gingen 300 Aktive aus 40 Vereinen und 4 Nationen (GER, AUT, NED, GBR) an den Start. In den Einzelwettbewerben belegte die Schülerin Alyssa Kobbelt den 11. Platz von 71 Starterinnen. Alina Röttger belegte bei den Damen den 15. Platz von 33. Damen. Alle Herren hatten etwas Abbruchpech. Lucas Pollok erturnte in der Pflicht gute 43 Punkte und wäre als Finalteilnehmer im vorderen Feld der Besten 10 dabei gewesen. Ebenso Jan-Eric Gesing. Doch in der Kür versagten die Nerven und Jan-Eric verließ das Gerät nach 8 Sprüngen, so dass der 12. Platz von 29 Aktiven heraussprang.

Im Synchronwettbewerb belegten Alyssa Kobbelt und Cassandra Paule den 27. Platz von 42 Schülerinnenpaaren. Im Mini-Mixed erturnte Alyssa Kobbelt mit ihrem Partner aus Dielmissen Eduard Melnichuk den 13. Platz von 26 Paarungen. Bei den Erwachsenen Mixed Paarungen lagen nur holländische Paarungen vor Jan-Eric Gesing mit seiner Partnerin Jana Twesten, HSV Stöckte auf Platz 4 gefolgt von Alina Röttger und Lucas Pollok auf dem 7. Platz. Am Start waren hier 55 Paarungen.

{vsig}trampolin/2014/Opok{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.