Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen haben die Grasdorfer Aktiven sehr gut abgeschnitten. Landesmeister wurden die Schülerinnen Alyssa Kobbelt und der Turner Lucas Pollok. Platz 2 belegte Sabrina Benn bei den Damen. Die Mannschaftsleistung der Grasdorfer war hervorragend. Landesmannschaftsmeister wurden: Jana Twesten, Sabrina Benn, Jan-Eric Gesing und Lucas Pollok. Den 3. Platz belegte die II. Mannschaft mit Alina Röttger, Melanie Benn, Alyssa Kobbelt und Ole Hill. Als weiterer Grasdorfer schaffte Ole Hill die Schwierigkeitsquali für die Deutsche Meisterschaft, die am 14. Juni in Weingarten mit weiteren Aktiven des VfL Grasdorf (Jan-Eric Gesing, Lucas Pollok, Alyssa Kobbelt, Lennart Glositzki und Sabrina Benn) stattfinden.

{vsig}trampolin/2014/LDomiM/{/vsig}