Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Der 3. Leine Pokal war ein voller Erfolg – auf organisatorischer sowie auf sportlicher Seite. Ole Hill siegte in der Altersklasse der Jugendturner und Alyssa Kobbelt, Schülerin 2001/2002 verpasste nur mit einem Zehntel Rückstand das Treppchen und belegte den 4. Platz. Marie Barrios nahm das erste Mal an einem nationalen Wettkampf teil und belegte den 22. Platz.

Durch die gute Unterstützung des Präsidiums des VfL Grasdorf, der Stadt Laatzen, der Uni Hannover, des TSV Pattensen sowie der Albert-Einstein Schule und der Schule Am Kiefernweg konnte der Leine Pokal zum wiederholten Male stattfinden. Und dies trotz der Tatsache, dass nach dem Brand der Sporthalle die eigentliche Wettkampfstätte sowie die Trampoline des VfL Grasdorf nicht zur Verfügung standen.

Mit 160 Aktiven aus 34 Vereinen kamen Sportler/innen aus ganz Deutschland nach Laatzen und fühlen sich sehr wohl. Vor der Siegerehrung zeigte das Fanfaren Corps Alt Laatzen eine kleine Show und die Siegerehrung wurde durch den stellvertretenden Bürgermeister Herr Ernesto Nebot sowie die Präsidiumssprecherin des VfL Grasdorf Sigrid Promann durchgeführt.

{vsig}trampolin/2014/LP{/vsig}

Weitere Bilder vom Leine Pokal gibt es auf www.trampolin-hannover.de

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.