Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Landeseinzelmeisterschaften in Salzgitter hatten die Grasdorfer Trampoliner nur bedingt Erfolg. Alyssa Kobbelt, konnte nach ½-jähriger Verletzungspause (ein komplizierter Armbruch im schulischen Bereich) nach einwöchigem Training einen guten 5. Platz unter 20 Schülerinnen Jahrg. 2001/2002 erturnen. Der Turner Jan-Eric Gesing zeigte im Vorkampf eine gute Leistung und lag auf dem 2. Platz. Im Finale konnte Jan-Eric seine Kür leider nicht durchstehen und landete nach Sprung 7 auf der Abdeckung, so dass in der Endabrechnung der 4. Platz auf der Urkunde stand. Der Jugendturner Ole Hill belegte den 6. Platz.

Im Rahmen dieser Landesmeisterschaften wurden die niedersächsischen Bundeskampfrichter, darunter auch mehrere Grasdorfer, für ihren Einsatz geehrt und mit einer Krawatte bzw. einem Tuch beschenkt.

{vsig}trampolin/2014/LEM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.