Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Vereinsmeisterschaften der Trampolinabteilung des VfL Grasdorf nahmen fast 40 Aktive teil. Nachdem die Kinder und Jugendlichen ihren Wettkampf geturnt hatten, wurden die jungen Erwachsenen und Oldies vor eine vorher nicht bekannte Aufgabe gestellt. Der Wettkampf fand auf ca. 30 Jahre alten Geräten statt. Damals waren die Geräte von der Fläche kleiner und in der Höhe niedriger. Auch die Wurfkraft war durch wesentlich breite Bänder geringer. Es wurde zu einer echten Herausforderung mehrere Salti oder gar einen Doppelsalto zu turnen. Wo sich die jungen männlichen Erwachsenen doch vorgenommen hatten 8 Doppelsalti zu zeigen. In einem kleinen Schauturnen wurde dann dem Nachwuchs und den Eltern der eine oder andere Doppelte sowie Dreifache gezeigt.

Vereinsmeister wurden:

2008 und jünger: Lucille-Sara Wolpers
2006/2007: Kira Bohlen
2006/2007: Ole Neuenfeldt
2004/2005: Daniel Sadlinzki
2002/2003: Cassandra Paule
1999 – 2001: Nikita Gesing
1999 – 2001: Sarmad Salam Shamdin
1985 – 1998: Johanna Wienczek
1985 – 1998: Lennart Glositzki
1984 und älter: Sabine Wiese
1984 und älter: Fabian Bodenstab

{vsig}trampolin/2013/VereinsM/{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.