Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Neustadt am Rbge. haben die Mannschaften des VfL Grasdorf sehr gut geturnt. Die Schülerinnenmannschaft Jahrg. 1998 und jünger (Lucille Kiddell, Marie Barrios, Nikita Gesing und Cassandra Paule) siegte mit 210,5 Punkten und somit mit 8,9 Punkten vor Platz 2 vom TSV Poggenhagen. In dieser Altersklasse starteten insgesamt 10 Mannschaften.
In der freien Klasse ab Jahrg. 1994 siegte VfL Grasdorf I (mit Lennart Glositzki, Janine Dunkel, Sabrina Benn und Patricia Berger) mit 224,0 Punkten vor VfL Grasdorf II (mit Vanessa Baier, Birgit Paule, Annalena Struckmeier und Jennifer Ewert) mit 190,2 Punkten. Die I. Mannschaft erturnte die Tageshöchstpunktzahl und gewann damit den Pokal.

{vsig}trampolin/2013/BMM{/vsig}