Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Laatzen gingen 26 Mannschaften an den Start. In der Altersklasse 2001 und jünger belegte die Mannschaft des VfL Grasdorf mit Cassandra Paule, Celine Akhavan, Marie Barrios und Sophia Selcho den 2. Platz von insgesamt 9 Mannschaften. Die Jugendturnerinnen des VfL Grasdorf siegten konkurrenzlos mit Lucille Kiddell, Nikita Gesing, Patricia Berger und Vanessa Baier. Bei den Turnerinnen siegte der VfL Grasdorf I mit Alina Röttger, Sabrina Benn, Aylin Topcu und Mareike Winter. Grasdorf II sprang auf den 2. Platz mit Janine Böhm, Jennifer Ewert, Madeleine Goblet und Silvia Reschka. Auch die Grasdorfer Herren siegten konkurrenzlos mit Ingo Krüger, Ole Hill, Eike Mertens und Thomas Fürstenberg. Die Tageshöchstpunktzahl erturnte Alina Röttger, VfL Grasdorf mit 77,9 Punkten.

{vsig}trampolin/2013/KMM{/vsig}