Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Am Freitag, 23.08. fand unser 40-jähriges Bestehen der Trampolinabteilung statt. Mit ca. 120 Personen haben wir in einer bunt geschmückten Halle, einem tollen Kuchenbüfett und einem glühenden Grill auf sechs Trampolinen geturnt, alte Fotos angesehen, in alten Zeitungsartikel gestöbert und Geschichten aufgewärmt. Unsere „Ehemaligen“ kamen aus Kiel, Wilhelmshaven, Hildesheim, Meppen, dem Harz usw. eigens angereist um die vielen Trampoliner wieder zu treffen sowie Renate Wellnitz, die Gründerin der Trampolinabteilung herzlich empfangen. Viele brachten ihre Kinder mit, die mit großer Freude auf den Trampolinen hüpften. Es wurden alte Trainings- und Turnanzüge begutachtet und auch mal eben angezogen. In diesem festlichen Rahmen hat die Präsidiumssprecherin Sigrid Promann die Sportlerehrung der erfolgreichen Trampoliner – Alyssa Kobbelt, Lucille Kiddell, Nikita und Jan-Eric Gesing und Lucas Pollok vorgenommen. Alle waren sich einig: Bis zum 50-jährigen Bestehen wollen wir mit einem Wiedersehen nicht warten.

{vsig}trampolin/2013/Jubi/{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.