Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Outdoor-Training -- 01.06.2021

01-06-2021 Trampolin News 2021 Marc Strecker

Nachdem der Trainingsbetrieb aufgrund des Corona-Lockdowns über ein halbes Jahr lang nur in Form von Online-Gymnastik stattfinden konnte, ist jetzt wieder ein Stück „Normalität“ eingekehrt. Dank sinkender Inzidenz und den...

Mehr

Corona Oster-Challenge

25-04-2021 Trampolin News 2021 Marc Strecker

Die Oster-Challenge 2021 ist nun beendet. In dieser Challenge ging diesmal darum, in Bewegung zu bleiben. Punkte konnten z. B. durch Laufen, spazieren gehen, Fahrrad fahren oder Seilspringen geholt werden...

Mehr

Corona-Challenge 01 2021

15-03-2021 Trampolin News 2021 Marc Strecker

Pünktlich zu Beginn der Zeugnisferien hat der Turnbezirk einen neuen Anlauf genommen. Kreisfachwartin im Trampolinturnen des Turnkreises Hannover Sabine Wiese und Bezirksfachwartin im Trampolinturnen des Turnbezirks Hannover Carry Leriche haben...

Mehr

Rückblick auf das Jahr 2020 -- 31.12.202…

18-01-2021 Trampolin News 2020 Marc Strecker

Ein kleiner Rückblick auf das Trampolinjahr 2020: Ein ungewöhnliches Jahr mit nur 5 Wettkämpfen; aber die Trampoliner sind kreativ. Im Frühjahr haben wir eine Challenge für die ganze Familie durchgeführt. Im...

Mehr

Ligarunde 2012

Drucken

Die Ligasaison im Trampolinturnen beginnt am kommenden Wochenende. Die Mannschaft Grasdorf I startet zum ersten Mal in der I. Bundesliga. Die Mannschaft besteht aus: Jan-Eric Gesing, Lucas Pollok, Ingo Krüger, Patrick Zeißler, Patricia Berger, Jana Twesten, Ole Hill, Lennart Glositzki, Sina Klabunde, Wiebke Muschalek, Justin Andratschke. Leider hat die Mannschaft schon in ihrer ersten Auswärtsbegegnung am Samstag, 21.04.2012 in Hamburg mit Verlusten zu kämpfen. Sina Klabunde hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und fällt sicherlich die gesamte Saison aus. Ingo Krüger sowie Jan-Eric Gesing sind im Gesundheitswesen tätig und haben durch den Schichtdienst wenig Möglichkeit die Mannschaft zu unterstützen. Trotzdem ist die recht junge Mannschaft guten Mutes und freut sich auf den ersten Start in der I. Bundesliga.
Die Mannschaft Grasdorf II startet in der Regionalliga. Der erste Wettkampf der Landesliga findet am Samstag, den 28.04.2012 von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr in der Sporthalle der Albert-Einstein-Schule gegen Oldenburg-Bloherfelde statt. In der Landesliga starten: Janine Dunkel, Justin Andratschke, Nadine Benn, Timo Strohmeyer, Wiebke Muschalek, Melanie Benn, Nico Beier, Nikita Gesing.
Die Mannschaft Grasdorf III und IV startet in der Bezirksliga. Dort ist leider nur eine gegnerische Mannschaft hinzugekommen. Der TSV Dielmissen wird mit seiner ersten Mannschaft gegen den Nachwuchs aus Grasdorf antreten. Die Heimtermine werden rechtzeitig veröffentlicht.
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.