Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Wir suchen neue TrainerInnen
für das Handicap Schwimmen im aquaLaatzium!

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Interesse am Schwimmsport und Lust mit tollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten?

 

Wir geben Schwimmtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap. Das heißt, unsere Schwimmer/innen haben eine geistige oder körperliche Behinderung. Dabei geht es uns vor allem um den Spaß, aber auch um die Sicherheit im Wasser.

Wir bieten dir:

  • die Kostenübernahme für einen DLRG Rettungsschwimmer Silber; den Erste-Hilfe-Schein; interne sowie auch externe Fortbildungen beim BSN/DLRG und den Übungsleiter-Schein
  • stundenweise Vergütung im Rahmen des Übungsleiterfreibetrags

 

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Kontakt: Laura Ludwig

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.