string(1) "0" 10.03.2019: A-/B-RLT O19 Einzel: Heidrich mit solider Leistung

Am vergangenen Samstag trafen sich Spieler aus Niedersachsen und Bremen anlässlich eines A-/B-Ranglistenturniers beim BV Gifhorn. Der VfL Grasdorf war durch Tim Heidrich vertreten.

Nach gewonnener erster Runde stand ihm im Viertelfinale Dennis Friedenstab vom Regionalligisten BV Gifhorn gegenüber. Tim war bemüht seinen Rhythmus zu finden, lief aber über weite Strecken einem Rückstand hinterher. Am Ende konnte er das Ergebnis noch etwas knapper gestalten, unterlag aber mit 21:23 und 17:21. Anschließend folgte ein ungefährdeter Sieg in Runde drei und eine Drei-Satz-Niederlage in Runde vier. Im abschließenden Spiel ging es ebenfalls über die volle Distanz. Jedoch behielt Tim dieses Mal die Oberhand und sicherte sich somit Platz 7.

10.03.19, Tim Heidrich