string(1) "0" 15.12.2018: Besuch beim neuen Sponsor
Besuch bei unserem Sponsor Beutler Zerspanungstechnik GmbH in Braunschweig
 
Badmintonspieler tauschen Schläger gegen Schutzbrille
Zum Jahresabschluss lud unser neuer Sponsor uns ein, seinen Betrieb zu besichtigen. Eine tolle Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen! So machten sich 21 Grasdorfer auf den Weg nach Braunschweig, um die CNC-Fräs- und Drehmaschinen aus der Nähe zu betrachten, die dort fast rund um die Uhr im Einsatz sind.
 
Nach einem Rundgang von ca. einer halben Stunde wurde sogar noch für unser leibliches Wohl gesorgt. Den Abend ließen wir dann gemeinsam auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt ausklingen.
 
Für die Einladung bedanken wir uns erneut sehr herzlich und würden uns freuen, Timm bei einem unserer Heimspiele als Gast begrüßen zu dürfen!
 
15.12.2018, Thomas Breyer

Beutler 2Beutler 1