string(1) "0" 16.09.2018: DBV-Rangliste in Elmshorn

Am Freitag haben Peter Thiele und Juliane Frost den ersten Satz knapp in der Verlängerung mit 23:21 gewonnen. Im zweiten und dritten Satz kamen ihre Gegener - Oliver Schmidt und Melanie Cronenberg -  immer besser ins Spiel und mussten sich mit 12:21 und 14:21 geschlagen geben. Juliane war trotzdem mit ihrer Leistung beim DBV-Ranglistendebüt sehr zufrieden. Jennifer Thiele fand kurzfristig einen Mixedpartner, Gaspard Engel, vor Ort. Die Beiden mussten sich klar in 2 Sätzen 12:21, 12:21 geschlagen geben.

Am Samstag morgen wurden die Einzel gespielt. Hier musste Jennifer Thiele gegen Claudia Vogelsang spielen und legte einen klassischen Fehlstart mit 2:21 hin. Im zweiten Satz kämpfte sich Jenni zurück ins Spiel. Leider reichte es nicht zum Satzgewinn und verlor diesen 18:21.

Nachmittags starteten die Doppel. Jenni und Juliane trafen hier auf die Paarung Inken Junge und Elena Villa Bokov. Im ersten Satz verloren sie knapp 21:23 auf rutschigem Hallenboden. Auf der rutschfesten Seite gewannen sie den zweiten Satz 21:11. Im Dritten Satz wollten sie dann zu viel und verloren 14:21.

Juliane Frost, 15.09.2018