10.09.2018: Ergebnisse U11- U15 LM in Nienburg

Drucken

Am Wochenende haben Jonas und Jasper Janisch bei der LM in Nienburg gespielt und sehr gute Spiele abgeliefert.  
Jasper konnte im Viertelfinale das erste Mal gegen Tessen Winter gewinnen und zeigen, dass er sich als Badmintonspieler super weiterentwickelt hat. Am Ende erreichte Jasper einen guten vierten Platz im Einzel und einen dritten Platz mit seinem Partner Clemens Winnefeld im Doppel.
Jonas erzielte mit seiner Partnerin Meike Kruse im Mixed den fünften Platz und im Doppel mit Felix Schütt den dritten Platz. Im Doppel wurden sie im Halbfinale von den späteren Landesmeistern, die zum älteren Jahrgang der Klasse U13 gehören, gestoppt. Es gab durchaus Phasen im Spiel, in denen die Jungs das Zeug hatten zu gewinnen. Es mangelte lediglich an der konsequenten Durchführung. Der Trainer war somit mit den Spielen sehr zufrieden.