string(1) "0" 04.12.2017 LM U11-U19: Super Erfolge bei den Landesmeisterschaften im Badminton für Jasper und Jonas
Jasper ist mit seinem Partner Clemens Winnefeld Landesmeister im Doppel in der U15 geworden. Nach einem schweren Start ins Turnier, ging gleich der erste Satz verloren. Danach steigerten sich die beiden und gewannen das Spiel noch in drei setzen. Von da an gaben die beiden im weiteren Verlauf des Turnieres keinen Satz mehr ab und konnten sich am Ende eines tollen Endspieles gegen das Überraschungsdoppel aus Harkenbleck über ihren zweiten Landesmeistertitel freuen.
 LM Schueler 3
Jonas Janisch war ebenfalls erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Nienburg gewesen und konnte zweimal aufs Treppchen der Altersklasse U11 steigen. Zu beginn gewann er die ersten beiden Spiele ohne einen Satz Verlust, musste sich dann aber nach einem hartem Kampf im Halbfinale geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei drehte er aber nochmal auf und gewann in zwei Sätzen, so dass er sich über einen tollen dritten Platz im Einzel freuen konnte. Auch mit seinem noch ein Jahr jüngeren Partner Hannes Möller erspielte er sich einen sehr guten dritten Platz. Trainer Jens Janisch ist mit dem Abschneiden sehr zufrieden zumal die beiden durch diverse Krankheiten in den letzten Monaten nicht wie gewohnt trainieren konnten.
Hier ein paar Podiums-Eindrücke.
LM Schueler 1LM Schueler 2
Tobias Haase, 03.12.2017