string(1) "0" 24.08.2017: Freundschaftsspiel verhauen

Freundschaftsspiel gegen SG Vechelde / Lengede - gutes Omen für die Saison, Generalprobe verhauen

Die erste Mannschaft des VfL Grasdorf (Niedersachsenliga) hat zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen die SG Vechelde / Lengede bestritten. Der VfL ging mit folgenden Spielern in die Partie:
Ulrike Plaggenborg
Jenny Thiele
Tim Heidrich
Torsten Siemer
Peter Thiele
Björn Plaggenborg
Stefan Thoben

Adrian Belke und Meike Pardey konnten aus terminlichen Gründen leider nicht spielen.
Die SG Vechelde / Lengede lief mit 4 Spielern aus der Regionalligamannschaft auf.
Gute Ansätze waren zu sehen, viele Sätze und Spiele könnten vom VfL eng gestaltet werden, aber bis auf das 2.HD konnte leider kein Spiel gewonnen werden. Somit ging das Spiel 1:7 verloren.
Für die erste Mannschaft beginnt am Sonntag der Saisonauftakt gegen Veldhausen und Metjendorf II.

Björn Plaggeborg, 22.08.2017