Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

15.12.2022: Spielbericht 2. Mannschaft

15-12-2022 News 2022 Thomas Breyer

Spieltag am 11.12.2022 in Seelze gegen Bruchhausen-Vilsen und Seelze/Limmer   Abstiegsgipfel im ersten Spiel In der 10 Uhr-Begegnung traf die zweite Mannschaft vom VfL Grasdorf auf die Erstvertretung von Bruchhausen-Vilsen. Die Spannung kam...

Mehr

13.12.2022: Siegreicher Spieltag der 3. …

13-12-2022 News 2022 Thomas Breyer

In der ersten Begegnung, die gegen die SG Limmer /Seelze 2 stattfand, fehlte dem VfL Grasdorf 3 der vierte Herr. Da auch die gegnerische Mannschaft nicht vollzählig war, fielen zwei...

Mehr

22.11.2022: Keine Punkte für Grasdorfs Z…

22-11-2022 News 2022 Thomas Breyer

n Nordstemmen, am Fuße der Marienburg fand am 20.11.2022 der vierte Spieltag der Verbandsklasse Hannover statt. Der Gastgeber und der TSV Bemerode waren die Gegner.Sicherlich nicht in Bestform lag man...

Mehr

22.11.2022: Vierter Spieltag der dritten…

22-11-2022 News 2022 Thomas Breyer

Die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf spielte am 12. November 2022 in Mellendorf. Aufgrund der Tatsache, dass die Kreisliga in der aktuellen Saison eine Staffel mit neun Mannschaften ist, hatte...

Mehr

13.08.2017 B/C-RL: Lospech verhindert Podestplatz für Thoben

Drucken

 
Am 12. August fand die B/C-Rangliste O19 in Arnum statt. Als einziger Teilnehmer für den VfL ging Stefan Thoben an den Start. 
Da Stefan nicht genug Punktewertungen für das B-Feld hat, musste er noch einmal im C-Feld antreten. Gleiches Schicksal traf auch seinen Kontrahenten aus der Niedersachsen-Bremen-Liga, Roland Wolff vom BC Comet Braunschweig. Beide trafen im ersten Spiel von Stefan aufeinander. Nach gewonnenem ersten Satz konnte der Grasdorfer aber nicht mehr seine Konzentration hochhalten und verlor in drei Sätzen.
Anschließend zog Stefan ungefährdet bis ins Spiel um Platz 5 ein. Dort wartete mit Cai Dieball vom Landesligisten ASC Göttingen wiederum ein starker Gegner. In einem guten, ausgeglichenen Match gewann Stefan in zwei Sätzen.
Stefans abschließendes Fazit: „Mit einem 5.Platz bei der C-Rangliste bin ich aufgrund der Auslosung und der guten Spielen zufrieden. In Zukunft darf es aber gerne auch ein Podestplatz werden.“ Die erreichten Punkte werden demnächst wahrscheinlich für die Teilnahme im B-Feld ausreichen. Dort möchte Stefan dann gute Platzierungen erlangen, um sich irgendwann wieder für die A-Rangliste zu qualifizieren.
Stefan Thoben, 13.08.2017
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.