string(1) "0" 16.06.2017: 2. Plätze reserviert für Grasdorfer

Am 10. und 11.06.2017 haben Thong, David, Seraphina, Marcel und Fabian bei der C Rgl in Burgdorf gespielt und tolle Platzierungen erreicht. Speziell David, der sein erstes Badmintonturnier überhaupt gespielt hat konnte eine super Turnier spielen und erreichte am Ende einen spitzen zweiten Platz. Auch Seraphina beendete das Turnier mit einem tollen zweiten Platz. Somit standen gleich zwei Grasdorfer auf dem Treppchen.
Jasper Janisch war unterdessen bei der A Rgl in Bemerode aktiv. Dort blieb er mit einem sechsten Platz etwas unter den Erwartungen. Was vermutlich aber auch der Trainingsumstellung geschuldet war.
Währenddessen befand sich sein Bruder Jonas in Sachsen Anhalt und spielte in Staßfurt bei der U11 Mastersserie mit. Nach vielen guten Spielen landete Jonas dann auf einem guten fünften Platz.

Jens Janisch, 13.06.2017