string(1) "0" 30.04.2017 A-RL Einzel: Plaggenborg verpasst das Podium

Am 29.04.2017 starteten Tim Heidrich, Björn und Ulrike Plaggenborg für den VfL Grasdorf bei der A-Rangliste O19 in Arnum.

Im Damenfeld erwischte Ulrike Plaggenborg einen guten Auftakt in das Turnier und konnte die ersten beiden Begegnungen für sich entscheiden. Das darauffolgenden Halbfinale gegen Michelle Beecken war lange Zeit hart umkämpft und musste im dritten Satz entschieden werden. Im Entscheidungssatz musste sich Ulrike allerdings geschlagen geben und belegte am Ende einen guten 4. Platz.
Die Grasdorfer Herren Tim und Björn starteten jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage in den ersten beiden Partien. Am Ende des Turniers belegte Tim Platz 9, Björn belegte Platz 12, nachdem er im letzten Spiel verletzungsbedingt aufgeben musste.

Björn Plaggenborg, 29.04.2017