string(1) "0" 26.01.2017: U11 Kaderathleten bereiten sich auf die German Masters vor

Am Samstag fand in unseren Halle das NBV Landeskadertraining der U11 statt, mit unseren Talenten Jonas Janisch und David Le. Ein großartiges Erlebnis für beide, die schon seit längerem bei Robert Hinsche trainieren.
Jonas und David hängten sich voll rein und zeigten sich den zahlreichen Trainern Nils Rodefeld, Moritz Patzelt, Jan-Henrik Gleis und VFL Übungsleiter Tobias Haase in Bestform.
Für Einige war es das letzte Training in der U11, denn für die geht es weiter bei den Großen der U13 ;)
Ziel der Trainingseinheit waren die German Masters in Berlin, die am 11./12.02. 2017 stattfinden. Den ganzen Tag über hatten alle sehr viel Spaß und waren am Abend auch ziemlich kaputt aber glücklich.
Der VfL wünscht allen Talenten viel Erfolg und Spaß auf ihrem weiteren Weg.

Tobias Haase, 25.01.2017