string(1) "0" 17.01.2017 B/C-RL: Aufgabe im Finale
Am 15.01. fand in 'Arnum die O19 C-B-Rl statt. Als Teilnehmer für den Vfl Grasdorf gingen Jens Janisch und Tobias Haase an den Start.
Tobi hatte lospech und tratt in der ersten Runde gegen den späteren Sieger an. Die darauffolgenden Spiele, gingen in den dritten Sätzen leider verloren. Das letzte Spiel ging verletzungsbedingt an Tobi.

Jens Janisch hatte es gleich in der ersten Runde mit Trainerkollege Thorben Böttcher zu tun und musste mächtig kämpfen. Der erste Satz ging einstellig an Thorben, doch unser Silberrücken Jens nahm all seine Erfahrung zusammen und konnte Thorben in den Sätzen zwei und drei sehr knapp doch noch besiegen. Die darauffolgenden Partien gingen locker an Janisch, bis er leider  verletzungsbedingt das Finale kampflos aufgeben musste.
Dennoch ist Jansich bereit für die LM035 in Laatzen und möchte oben mitspielen.

Tobias Haase, 17.01.2017