Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

25.02.2024: Grasdorf ärgert den Aufsteig…

25-02-2024 News 2024 Thomas Breyer

Zum Abschluss der aktuellen Spielrunde fand sich ein Teil der Kreisliga Hannover im Erick-Kästner-Schulzentrum zu Laatzen ein, um die letzten Begegnungen auszuspielen.  Der VfL traf dabei zunächst auf die schon vor...

Mehr

11.02.2024: Vierter Sieg in Folge für di…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer

Das vorletzte Saisonspiel in der Niedersachsen-Bremen-Liga fand für die 1. Mannschaft des VfL Grasdorf vor Heimkulisse statt. Mit 6 Herren und 3 Damen war die 1. Mannschaft vollzählig, so dass...

Mehr

11.02.2024: Vorletzter Spieltag der Sais…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer

Die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf fand sich am vorletzten Spieltag – dem ersten des neuen Jahres – in der Döhrener Suthwiesenhalle ein, um gegen die vierte Mannschaft der SG...

Mehr

25.01.2024: Bericht 1. Mannschaft

25-01-2024 News 2024 Thomas Breyer

Am 21.01.24 fand das 6. Punktspielwochenende der Niedersachsen-Bremen Liga statt. Unsere 1. Mannschaft startete das Jahr mit einem Heimspiel in der Sporthalle II der Erich-Kästner-Schule in Laatzen. Nach krankheitsbedingtem Ausfall bei dem...

Mehr

19.11.2023: Nur ein Punkt in Hemmingen

Drucken

Am 15. Oktober 2023 fand in Hemmingen beim SV Harkenbleck ein aufregender Spieltag für die Badmintonmannschaft des VfL Gradorf statt. Mit zwei spannenden Begegnungen gegen TuS Schwinde und den SV Harkenbleck wurde der Tag gefüllt.

Gegen TuS Schwinde gelang es uns, ein hart umkämpftes 4:4 zu erzielen. Unsere Spieler zeigten großartige Leistungen, insbesondere im ersten Herrendoppel, im ersten und zweiten Herreneinzel sowie im Mixed, wodurch wir wichtige Punkte einfahren konnten.

In der zweiten Partie des Tages gegen den SV Harkenbleck mussten wir uns leider mit einem deutlichen 7:1 geschlagen geben. Den einzigen Ehrenpunkt für unser Team holte dabei Marie-Christin, die eine bemerkenswerte Leistung zeigte.

Ein besonderer Dank gebührt unseren Ersatzspielerinnen Melani Voigt und Martina Götz, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung maßgeblich zum Teamerfolg beigetragen haben.

Trotz der Niederlage gegen Harkenbleck konnten wir durch den erkämpften Punkt gegen Schwinde unseren Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern. Ein wichtiger Schritt für unsere Mannschaft, der zeigt, dass wir weiterhin konkurrenzfähig sind und unser Potential im Ligawettbewerb unter Beweis stellen können.

 

Niklas Palm, 20.11.2023

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.