string(1) "0" 22.11.2022: Keine Punkte für Grasdorfs Zweite

n Nordstemmen, am Fuße der Marienburg fand am 20.11.2022 der vierte Spieltag der Verbandsklasse Hannover statt. Der Gastgeber und der TSV Bemerode waren die Gegner.

Sicherlich nicht in Bestform lag man gegen die Hausherren nach den Doppeln schnell mit 0:3 zurück. Im Herreneinzel holte immerhin Marcel Adam den Ehrenpunkt zum 1:7. Bis auf das 1. HE gingen alle weiteren Spiele klar an den Gegner, der somit weiterhin ohne Punktverlust bleibt und seine Aufstiegsambitionen klar untermauert.

Kurz und knapp: am heutigen Tag war auch der zweite Gegner aus Bemerode zu stark für uns. Dank Ulrikes Unterstützung aus der ersten Mannschaft konnten immerhin das Dameneinzel und das Mixed gewonnen werden. Da sich unser Team jetzt den Abstiegsrängen nähert, können diese zwei gewonnenen Spiele noch sehr wertvoll werden.

Kurioserweise folgt am Dienstag das Hinrundenspiel gegen Bemerode. Verrückte Saison, verrückte Termine. Die personelle Situation sieht leider nicht besser aus als heute, aber die Punkte werden sicherlich nicht kampflos nach Bemerode abgegeben.

20.11.2022, Thomas Breyer