string(1) "0" 22.11.2022: Vierter Spieltag der dritten Mannschaft

Die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf spielte am 12. November 2022 in Mellendorf. Aufgrund der Tatsache, dass die Kreisliga in der aktuellen Saison eine Staffel mit neun Mannschaften ist, hatte der VfL an diesem Tag nur eine Begegnung. Der Gegner war die gastgebende Mannschaft des TC Bissendorf.

Das erste Herrendoppel benötige für die 1:0-Führung alle drei Sätze. Das zweite Herrendoppel und auch das Damendoppel unterlagen leider ihren Gegner:innen. Somit ging es mit einem Rückstand in die weiteren Partien. Durch das erste Herreneinzel konnte zum 2:2 ausgeglichen werden. Seraphina erwischte im Dameneinzel eine äußerst erfahrene Gegnerin, die durchaus einige Ligen höher spielen könnte, zeigte aber wie gewohnt eine gute Leistung. Julius und Fabian verloren in zwei beziehungsweise drei Sätzen, sammelten aber wichtige Erfahrungen für die Zukunft. Das Mixed konnte dem Habenkonto ebenfalls keinen weiteren Punkt hinzufügen, sodass am Ende mit einer 2:6-Niederlage die Heimfahrt angetreten werden musste.

Stephan Heinzel, 12.11.2022