string(1) "0" 16.11.2021: Siemer/Thoben sind Vizebezirksmeister im Herrendoppel

Am 13. und 14.11.2021 fanden die Bezirksmeisterschaft Hannover in Arnum statt. In den letzten Jahren starteten viele vielversprechende Grasdorfer und holten so einige Titel. In diesem Jahr ist das anders.

Nur Stefan Thoben im Einzel und im Doppel mit Torsten Siemer stehen auf der Starterliste. Nach dem Einzug ins Halbfinale von Stefan ging nicht mehr viel, sodass er den 4.Platz belegte. Am Sonntag ging es mit dem Doppel weiter. Die Auslosung hatte für die beiden Grasdorfer starke Gegner parat. So ging es im ersten Spiel gegen das Limmer Doppel Julian Völkers und Thomas Zeipert. Sowohl diese als auch die Partie gegen Henry Fösten und Clemens Winnefeld gewannen die beiden nach starker Leistung. Auch im Halbfinale setze sich die Klasse der beiden durch. Im Finale zogen die beiden leider den Kürzeren, sodass am Ende der Vizemeistertitel zu Buche stand. Damit sind die beiden im Doppel und auch Stefan im Einzel für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

image0

Torsten Siemer und Stefan Thoben 3.u.4. von links

Stefan Thoben, 16.11.2021