Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

27.03.2024: Bericht A-RL Do/Mx

27-03-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Am 9./10.3.24 fand in Langenhagen eine A-Rangliste im Doppel/Mixed O19 statt. Vom VfL Grasdorf nahmen im Damendoppel Marie-Christin Voigt und Ulrike Plaggenborg und im Mixed Torsten Siemer und Marie-Christin Voigt teil.Am...

Mehr

25.02.2024: Grasdorf ärgert den Aufsteig…

25-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Zum Abschluss der aktuellen Spielrunde fand sich ein Teil der Kreisliga Hannover im Erick-Kästner-Schulzentrum zu Laatzen ein, um die letzten Begegnungen auszuspielen.  Der VfL traf dabei zunächst auf die schon vor...

Mehr

11.02.2024: Vierter Sieg in Folge für di…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Das vorletzte Saisonspiel in der Niedersachsen-Bremen-Liga fand für die 1. Mannschaft des VfL Grasdorf vor Heimkulisse statt. Mit 6 Herren und 3 Damen war die 1. Mannschaft vollzählig, so dass...

Mehr

11.02.2024: Vorletzter Spieltag der Sais…

11-02-2024 News 2024 Thomas Breyer - avatar Thomas Breyer

Die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf fand sich am vorletzten Spieltag – dem ersten des neuen Jahres – in der Döhrener Suthwiesenhalle ein, um gegen die vierte Mannschaft der SG...

Mehr
Direkt eine Woche nach dem ersten Spieltag stand am 17.10.2021 der zweite Spieltag der Saison für die zweite Manschaft des VfL Grasdorf in Nordstemmen an. 

Beginn mit deutlichem Erfolg gegen die SG Pennigsehl/Liebenau: 
In der ersten Partie ging es gegen die SG Pennigsehl/Liebenau mit der Favoritenrolle auf der Seite des VfL los. Die Herren konnten in den Herrendoppeln und den Herreneinzeln ihre Spiele deutlich gewinnen, womit 5 Spiele und somit der Sieg bereits sicher war.  - leider gingen das Damendoppel und das Dameneinzel an Pennigsehl/Liebenau. Im abschließenden, einzig engerem Spiel - Mixed konnte der VfL sich durchsetzen und einen verdienten 6:2 Sieg verbuchen. 

Enge Partie gegen die SG Gifhorn/Nienburg: 
In der zweiten Begegnung stand das Spiel gegen die SG Gifhorn/Nienburg und aktuellem Tabellenführer an. Dort gingen das Damendoppel und das Dameneinzel ebenfalls an den Gegner aus Gifhorn/Nienburg. Ein Herrendoppel und die drei Herreneinzel des VfL konnten sich locker durchsetzen - das zweite Herrendoppel musste sich leider knapp geschlagen geben. Am Ende entschied das Mixed über Sieg oder Unentschieden - dies ging leider nach unglücklichem ersten Satz, nach zwei Sätzen an Gifhorn/Nienburg. Somit endete die Partie 4:4. 

Thomas Breyer konnte weiterhin ungeschlagen bleiben!
Auch der dritte Tabellenplatz konnte erfolgreich verteidigt werden!
 
Der Tagesabschluss fand im Jaylano in Nordstemmen unter italienischem Flair statt. Dort konnte das Team mit den Ergebnissen zufrieden den Tag revue passieren lassen.
 
Am kommenden Spieltag, den 07.11.2021 trifft der VfL in Burgdorf auf den TSV Burgdorf und den neuen Tabellenführer SSV Langenhagen mit dem Willen diesen mächtig zu ärgern!
 
Marcel Adam, 18.10.2021
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.