Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

29.11.2021: Spielbericht 3. Mannschaft

29-11-2021 News 2021 Thomas Breyer

Am 27.11.2021 erwartete die Dritte als Ausrichter des 5. Punktspieltages zwei weitere Mannschaften in der Halle der EKS in Laatzen.Das Team des VfL Grasdorf hatte lediglich ein Spiel an diesem...

Mehr

16.11.2021: Siemer/Thoben sind Vizebezir…

17-11-2021 News 2021 Thomas Breyer

Am 13. und 14.11.2021 fanden die Bezirksmeisterschaft Hannover in Arnum statt. In den letzten Jahren starteten viele vielversprechende Grasdorfer und holten so einige Titel. In diesem Jahr ist das anders. Nur...

Mehr

09.11.2021: Auftakt in die Rückrunde am …

09-11-2021 News 2021 Thomas Breyer

Der 4. Spieltag der Saison der dritten Mannschaft des VfL Grasdorf findet in der Halle des TC Bissendorf statt. Hier steht zunächst die letzte Begegnung der Hinrunde auf dem Spielplan...

Mehr

07.11.2021: Fette Beute für den VfL

07-11-2021 News 2021 Thomas Breyer

Auswärtsspiel in Burgdorf! Nachdem man sich auf eine Halle geeinigt hatte konnten die Spiele beginnen. Erster Gegner war der Gastgeber, der sogar ein Corona-konformes Buffet stellte. Damendoppel und zweites Herrendoppel waren...

Mehr

18.10.2021: Starke Leistungen am 2. Spieltag der zweiten Mannschaft

Drucken

Direkt eine Woche nach dem ersten Spieltag stand am 17.10.2021 der zweite Spieltag der Saison für die zweite Manschaft des VfL Grasdorf in Nordstemmen an. 

Beginn mit deutlichem Erfolg gegen die SG Pennigsehl/Liebenau: 
In der ersten Partie ging es gegen die SG Pennigsehl/Liebenau mit der Favoritenrolle auf der Seite des VfL los. Die Herren konnten in den Herrendoppeln und den Herreneinzeln ihre Spiele deutlich gewinnen, womit 5 Spiele und somit der Sieg bereits sicher war.  - leider gingen das Damendoppel und das Dameneinzel an Pennigsehl/Liebenau. Im abschließenden, einzig engerem Spiel - Mixed konnte der VfL sich durchsetzen und einen verdienten 6:2 Sieg verbuchen. 

Enge Partie gegen die SG Gifhorn/Nienburg: 
In der zweiten Begegnung stand das Spiel gegen die SG Gifhorn/Nienburg und aktuellem Tabellenführer an. Dort gingen das Damendoppel und das Dameneinzel ebenfalls an den Gegner aus Gifhorn/Nienburg. Ein Herrendoppel und die drei Herreneinzel des VfL konnten sich locker durchsetzen - das zweite Herrendoppel musste sich leider knapp geschlagen geben. Am Ende entschied das Mixed über Sieg oder Unentschieden - dies ging leider nach unglücklichem ersten Satz, nach zwei Sätzen an Gifhorn/Nienburg. Somit endete die Partie 4:4. 

Thomas Breyer konnte weiterhin ungeschlagen bleiben!
Auch der dritte Tabellenplatz konnte erfolgreich verteidigt werden!
 
Der Tagesabschluss fand im Jaylano in Nordstemmen unter italienischem Flair statt. Dort konnte das Team mit den Ergebnissen zufrieden den Tag revue passieren lassen.
 
Am kommenden Spieltag, den 07.11.2021 trifft der VfL in Burgdorf auf den TSV Burgdorf und den neuen Tabellenführer SSV Langenhagen mit dem Willen diesen mächtig zu ärgern!
 
Marcel Adam, 18.10.2021
Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.