Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

12.09.2021: Gutes Ergebnis bei erster Ra…

12-09-2021 News 2021 Thomas Breyer

Am 12.09.2021 fand in Wietze die erste A-Rangliste seit Corona für den Grasdorfer, Stefan Thoben, statt. In der ersten Begegnung ging es gegen einen alten Mannschaftskollegen, Peter Thiele. Im ersten...

Mehr

+++ 13.08.2021 - KEIN Training +++

13-08-2021 News 2021 Thomas Breyer

Heute muss leider sowohl das Jugend- als auch das Erwachsenentraining ausfallen.

Mehr

+++ Heute KEIN Jugendtraining +++

23-07-2021 News 2021 Thomas Breyer

Heute am Freitag, den 23.07. muss das Jugendtraining leider ausfallen.

Mehr

+++ Hallensperrung vom 01. - 06.09.2021 …

14-07-2021 News 2021 Thomas Breyer

Auf Grund mehrerer Schulveranstaltungen steht uns die Sporthalle 2 am Erich Kästner-Schulzentrum wie oben genannt nicht zur Verfügung. Das Training am Freitag, den 03.09.21 muss also leider für alle ausfallen.

Mehr

12.09.2021: Gutes Ergebnis bei erster Rangliste seit langem

Drucken

Am 12.09.2021 fand in Wietze die erste A-Rangliste seit Corona für den Grasdorfer, Stefan Thoben, statt. In der ersten Begegnung ging es gegen einen alten Mannschaftskollegen, Peter Thiele. Im ersten Satz war Stefan noch nicht auf das schnelle, fehlerfreie Spiel eingestellt, somit ging dieser rasch an Peter. Ab dem zweiten Satz konnte der Grasdorfer sein Spiel etwas umstellen und profitierte zugleich von den Fehlern seines Gegners, sodass er in drei Sätzen gewann. Im Viertelfinale war der spätere Finalist, Marius Meyer, zu stark. Ein Spiegelbild von Stefans erstem Spiel war die Begegnung gegen Oliver Gehrke. Er gewann nach fahrigem Beginn in drei Sätzen. Danach ging es gegen Tobias Gieschen. Das Spiel konnte Stefan in zwei Sätzen gewinnen. Im Spiel um Platz 5 hieß der Gegner Lars Freist. Im ersten Satz konnte Stefan noch seine Schnelligkeit ausspielen und gewann diesen deutlich. Danach konnte er das Tempo nicht mehr aufrechterhalten. So wurden die letzten beiden Sätze an einem langen Tag sehr anstrengend und der letzte endete leider 19:21 für Lars. Stefan erreichte damit einen guten 6.Platz. 

12.09.2021, Stefan Thoben

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.