string(1) "0" 16.02.2020: Ende gut, alles gut

Der letzte Spieltag konnte nicht wie geplant beim SV Harkenbleck stattfinden, so dass er kurzerhand in die Halle des Erich-Kästner-Gymnasiums nah Laatzen verlegt wurde. Rein rechnerisch war die Chance auf den zweiten Tabellenplatz zwar noch gegeben, aber denkbar unwahrscheinlich.

Mit starker Aufstellung konnte in der ersten Begegnung des Tages sogar der Tabellenführer vom SV Harkenbleck III mit 6:2 bezwungen werden. Das zweite Derby des Tages gegen Hannover 96 II wurde ebenfalls gewonnen. 5:3 lautete hier das Ergebnis, womit beide Niederlagen aus der Hinrunde ausgeglichen wurden, was für einen runden Saisonabschluss sorgte.

Mit der ersten Saison nach Aufstieg in die Verbandsklasse Hannover zeigte sich Johannes Bayer zufrieden. „Mit besseren Leistungen zu Beginn der Saison wäre evtl. noch mehr als der dritte Platz möglich gewesen. Also wieder ab zum Training!“, so der Kapitän von Grasdorfs zweiter Mannschaft.

In der Saison 2020/2021 wird dann wieder gegen den Ball geschlagen!

Thomas Breyer, 16.02.2020