Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

08.04.2019: 4 Podiumsplätze für den VfL …

09-04-2019 News 2019 Thomas Breyer

Die norddeutsche Meisterschaft O35 fand von Freitag, 05.04. bis Sonntag 07.04. in Hamburg Bergedorf statt. Für den VfL Grasdorf hatten sich Jennifer Thiele, Martina  Götz, Juliane Frost, Adrian Belke und...

Mehr

27.03.2019: Durchwachsene Leistung bei d…

28-03-2019 News 2019 Thomas Breyer

An dem Wochenende 23./24.3.19 starteten insgesamt 4 Spieler des VfL Grasdorf bei der B/C Rangliste im Doppel und Mixed: Juliane Frost, Philipp Trulley, Anna Stranghöner und Sabrina Thomas.   Am Samstag starteten...

Mehr

11.03.2019: 1.B-RLT Einzel U 19 im Bezir…

11-03-2019 News 2019 Thomas Breyer

Bei dem B-Ranglistenturnier Einzel in Hemmingen waren Thong Truong, Marcel Kurda und Seraphina Bormann als Teilnehmer des VfL Grasdorf vertreten. Alle drei starteten mit gutem Gefühl in den ersten Satz. Bei...

Mehr

10.03.2019: A-/B-RLT O19 Einzel: Heidric…

11-03-2019 News 2019 Thomas Breyer

Am vergangenen Samstag trafen sich Spieler aus Niedersachsen und Bremen anlässlich eines A-/B-Ranglistenturniers beim BV Gifhorn. Der VfL Grasdorf war durch Tim Heidrich vertreten. Nach gewonnener erster Runde stand ihm im...

Mehr

25.11.2018: Zweite Mannschaft des VfL holt ganz wichtige Punkte

Drucken

Zehnter Spieltag der Bezirksliga Süd. Der Tabellendritte und -vierte vom TSV Limmer und FC Schwalbe waren die Gegner und sollten nach Möglichkeit beide geschlagen werden, um die Tabellenführung sicherzustellen. Denn mit Punktverlusten aus Nordstemmen war eher nicht zu rechnen.

Da der verletzte Stefan Thoben durch Tim Heidrich aus der ersten Mannschaft ersetzt wurde und Niels Pein ebenfalls mitgereist ist, ging Johannes Bayers Team selbstbewusst in beide Partien. Letztlich konnten beide Spiele ähnlich deutlich gewonnen werden wie in der Hinrunde. Ein großer Schritt Richtung Verbandsklasse ist somit erfolgreich genommen worden!

Alle Ergesbnisse können hier nachgelesen werden.

Wir verabschieden uns mit diesen tollen Neuigkeiten ins Jahr 2019 und melden uns Ende Januar mit (hoffentlich) weiterhin guten Ergebnissen!

Thomas Breyer, 25.11.2018