Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

15.12.2018: Besuch beim neuen Sponsor

15-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

Besuch bei unserem Sponsor Beutler Zerspanungstechnik GmbH in Braunschweig   Badmintonspieler tauschen Schläger gegen Schutzbrille Zum Jahresabschluss lud unser neuer Sponsor uns ein, seinen Betrieb zu besichtigen. Eine tolle Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen...

Mehr

10.12.2018: LM O19: Grasdorfer mit klein…

10-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

                  Am Wochenende des 08./09.12.18 fand in Hemmingen/Arnum die Landesmeisterschaft O19 beim SV Harkenbleck statt. Gesucht wurden die Niedersachsenmeister im Gemischten Doppel, Damen- und Herreneinzel sowie Damen- und Herrendoppel. Am Samstag starteten...

Mehr

05.12.2018: Dritte Mannschaft: Der Aufst…

05-12-2018 News 2018 Thomas Breyer

Nachdem die dritte Mannschaft des VfL Grasdorf erst letztes Wochenende in Sehnde beide Punktspielpartien erfolgreich gewinnen konnte, machte sich die Mannschaft am Samstag, den 1.12.2018 auf den Weg nach Langenhagen...

Mehr

26.11.2018: Erste Mannschaft weiterhin i…

26-11-2018 News 2018 Thomas Breyer

Am 25.11.2018 ging es für die erste Mannschaft des VfL Grasdorf im letzten Spiel der Hinrunde nach Lüneburg. Mit von der Partie waren Jennifer Thiele, Juliane Frost, Jana Anders, Björn...

Mehr

25.11.2018: Zweite Mannschaft des VfL holt ganz wichtige Punkte

Zehnter Spieltag der Bezirksliga Süd. Der Tabellendritte und -vierte vom TSV Limmer und FC Schwalbe waren die Gegner und sollten nach Möglichkeit beide geschlagen werden, um die Tabellenführung sicherzustellen. Denn mit Punktverlusten aus Nordstemmen war eher nicht zu rechnen.

Da der verletzte Stefan Thoben durch Tim Heidrich aus der ersten Mannschaft ersetzt wurde und Niels Pein ebenfalls mitgereist ist, ging Johannes Bayers Team selbstbewusst in beide Partien. Letztlich konnten beide Spiele ähnlich deutlich gewonnen werden wie in der Hinrunde. Ein großer Schritt Richtung Verbandsklasse ist somit erfolgreich genommen worden!

Alle Ergesbnisse können hier nachgelesen werden.

Wir verabschieden uns mit diesen tollen Neuigkeiten ins Jahr 2019 und melden uns Ende Januar mit (hoffentlich) weiterhin guten Ergebnissen!

Thomas Breyer, 25.11.2018