Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

19.02.2018 3. Mannschaft Kreisklasse: Le…

19-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Am 17.02.2018 reiste die 3. Mannschaft des VfL Grasdorf für den 7. und damit letzten Spieltag der Saison in die Hallen der SG Lehrte/Sehnde/Goltern. Das Ziel für diesen Spieltag war...

Mehr

19.02.2018 Bezirksliga Süd: Zweite Manns…

19-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Nach oben ging vor dem letzten Spieltag nichts mehr. Sollte die Konkurrenz allerdings viele Punkte holen, war nach unten rein rechnerisch noch einiges möglich. Captain Johannes Bayer gab also „Punkte...

Mehr

11.02.2018 B/C-RL: Plaggenborg im Finale…

12-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Am Samstag, den 10.02.18 fand in Gifhorn eine A-/B- Rangliste statt. Für den VfL Grasdorf starteten Ulrike Plaggenborg, Tim Heidrich im A-Feld und Stefan Thoben im B-Feld. Unsere beiden Herren erwischten...

Mehr

02.02.2018 Bezirksliga: Grasdorfs zweite…

02-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Die Ergebnisse der Hinrunde deuteten auf spannende Partien hin. Schließlich wurde jeweils nur äußerst knapp mit 5:3 verloren und Punkte waren in Reichweite. So auch dieses mal: Mit dünner Personaldecke...

Mehr

04.09.2017 BM U9-U15: Jonas Janisch startet mit zwei Podiumsplätzen in die neue Saison

Bezirksmeisterschaft U9 - U15 in Nienburg

Nach einer langen Sommerpause gelang es Jonas Janisch im Einzel U11 ohne einen einzigen Satzverlust ins Finale zu kommen. Dort musste er sich nach tollem Spiel und zwei knappen Sätzen dann in der Verlängerung geschlagen geben und konnte sich über einen tollen zweiten Platz freuen. 
Im Mixed trat Jonas zum ersten Mal an und spielte mit Meike Kruse vom SV Harkenbleck ein gutesTunier. Trotz höherer Altersklasse U13 erreichten sie einen sehr guten dritten Platz.
Tobias Haase, 03.09.2017