Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Badminton

19.02.2018 3. Mannschaft Kreisklasse: Le…

19-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Am 17.02.2018 reiste die 3. Mannschaft des VfL Grasdorf für den 7. und damit letzten Spieltag der Saison in die Hallen der SG Lehrte/Sehnde/Goltern. Das Ziel für diesen Spieltag war...

Mehr

19.02.2018 Bezirksliga Süd: Zweite Manns…

19-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Nach oben ging vor dem letzten Spieltag nichts mehr. Sollte die Konkurrenz allerdings viele Punkte holen, war nach unten rein rechnerisch noch einiges möglich. Captain Johannes Bayer gab also „Punkte...

Mehr

11.02.2018 B/C-RL: Plaggenborg im Finale…

12-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Am Samstag, den 10.02.18 fand in Gifhorn eine A-/B- Rangliste statt. Für den VfL Grasdorf starteten Ulrike Plaggenborg, Tim Heidrich im A-Feld und Stefan Thoben im B-Feld. Unsere beiden Herren erwischten...

Mehr

02.02.2018 Bezirksliga: Grasdorfs zweite…

02-02-2018 News 2018 Diana Jockisch

Die Ergebnisse der Hinrunde deuteten auf spannende Partien hin. Schließlich wurde jeweils nur äußerst knapp mit 5:3 verloren und Punkte waren in Reichweite. So auch dieses mal: Mit dünner Personaldecke...

Mehr

24.08.2017: Freundschaftsspiel verhauen

Freundschaftsspiel gegen SG Vechelde / Lengede - gutes Omen für die Saison, Generalprobe verhauen

Die erste Mannschaft des VfL Grasdorf (Niedersachsenliga) hat zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen die SG Vechelde / Lengede bestritten. Der VfL ging mit folgenden Spielern in die Partie:
Ulrike Plaggenborg
Jenny Thiele
Tim Heidrich
Torsten Siemer
Peter Thiele
Björn Plaggenborg
Stefan Thoben

Adrian Belke und Meike Pardey konnten aus terminlichen Gründen leider nicht spielen.
Die SG Vechelde / Lengede lief mit 4 Spielern aus der Regionalligamannschaft auf.
Gute Ansätze waren zu sehen, viele Sätze und Spiele könnten vom VfL eng gestaltet werden, aber bis auf das 2.HD konnte leider kein Spiel gewonnen werden. Somit ging das Spiel 1:7 verloren.
Für die erste Mannschaft beginnt am Sonntag der Saisonauftakt gegen Veldhausen und Metjendorf II.

Björn Plaggeborg, 22.08.2017