In diesem Kurs bieten wir Männern ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sportprogramm. Muskeln werden aufgebaut, die Ausdauer gefördert und die Koordination verbessert.

In der ersten Stunde liegt der Fokus auf dem reinen Training. Ob mit Geräten oder nur mit dem eigenen Körpergewicht, Sie werden jede Woche neu herausgefordert. Meistens erfolgt das Training im Tabata-Stil.

Nach der Schufterei starten Spiel und Spaß. In der letzten halben Stunde werden altbekannte Spiele gespielt oder neu interpretiert umgesetzt. Da kann aus Tischtennis ganz leicht Hallentennis mit einem Gymnastikball werden.  Fußball wird hier allerdings nicht gespielt.

Wer sich nach einem anstrengenden Arbeitstag also nochmal auspowern und Spaß haben möchte, ist hier stets willkommen.

Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr

TH AES