In diesem Kurs bieten wir Frauen ein vielfältiges  und abwechslungsreiches Sportprogramm. Hier werden Muskeln aufgebaut, die Ausdauer gestärkt und die Koordination verbessert.

Durch ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm kommt hier keine Langeweile auf. Entweder wird der Kraftaufbau oder die Kraftausdauer im Tabata-Stil gefördert oder im Zirkeltraining gefordert. Immer mal wieder wird der eigene Leistungsstand auch spielerisch an seine Grenzen gebracht.

Vor dem einstündigen Kurs gehen die Teilnehmerinnen selbstständig walken oder joggen durch die Masch.

Wer sich fit halten oder fit werden möchte, ist herzlich eingeladen!

Montag 19:30 - 20:30 Uhr

TH Ohestraße