Neue Beiträge ab 01.04.2024
siehe hier
Download \ Mitgliedschaft

Neue Angebote beim Kindertanz
Lerne tanzen wie deine Stars - mit Choreografie und Spaß.
Wenn du Freude am Tanzen hast, bist du genau richtig bei uns!
Start: Ab 10.04.24. Bis zu 3 x unverbindlich „Schnuppern“
Trainerin: Priscilla Miehe

Move And Style Dance for Kids I
Alter 3-6 Jahre
Training: Mittwoch, 15.45 – 16.45
Ort: VfL-Vereinsheim, Peterskamp 28, Laatzen

Move and Style Dance for Kids II
Training: Mittwoch 16.45 – 17.45 Uhr
Ort: VfL-Vereinsheim, Peterskamp 28, Laatzen

Der VfL Grasdorf bietet neue Kurse an.

Einstieg in den Bogensport“ 02/2024

Die Anmeldeformulare stehen unter Download/Dokumente bereit

Zeltlager 2024

Anmeldestart: Montag, 11.03.2024
Zeltlager Zeitraum: 23. Juni 2024 (Sonntag) bis 29. Juni 2024 (Samstag)
Für Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis zehn Jahren.
Das Anmeldeformular kann ab dem 11.03.2024 hier heruntergelden werden,
oder in der Geschäftsstelle des VfL ausgefüllt werden.

Lust auf Tanzen?

Unsere Seniorentanzgruppe (ab ca. 65 Jahren) startet motiviert und leichtfüßig
mit ihrer neuen Übungsleiterin Irma Werner ins neue Jahr.
Wer gerne dabei sein möchte, ist Freitags um 16:30 Uhr im Vereinsheim herzlich willkommen

Fred Rüscher startet jetzt eine neue Ballett Früherziehung für Kinder von 4 – 6 Jahren.
Termin ist donnerstags 15.30 – 16.30 Uhr im VfL-Vereinsheim.
Hier sind bis zu 12 Plätze frei.
Die Teilnehmer*innen zahlen für dieses Angebot monatlich € 9,50 Grundbeitrag VfL zuzüglich € 7,00 Sonderbeitrag für Ballett.
Es kann gerne geschnuppert werden.

Wir suchen zu sofort eine/n Trainer/in für unsere Aqua-Fitness-Gruppe am Montag 20:00 Uhr

Interessierte können sich dafür in der Geschäftsstelle melden unter Telefon (05  11) 82 40 44.

Jetzt unsere App laden!

Hiermit laden wir Sie ein, durch das vielfältige Sportangebot des VfL Grasdorf zu stöbern und möchten Ihnen auf dieser Seite ein paar Hintergrundinformationen zum Verein geben.
Dabei wünschen wir viel Vergnügen.

Derzeit ist der VfL Grasdorf e. V. ein Sportverein mit ca. 2.100 Mitgliedern und ist somit einer der größten Sportvereine in der Region Hannover.

Das Vereinsheim befindet sich im Peterskamp 28 in Laatzen. In diesem sind die Geschäftsstelle sowie einige Übungsräume mit Umkleiden und Duschen untergebracht. Im Verein sind 24 Abteilungen vertreten und für jede dieser Abteilungen stehen Übungs- und Abteilungsleiter zur Verfügung, die in Sportanlagen der Stadt Laatzen oder in den Räumen des VfL die Übungsstunden begleiten. Weitergehende Informationen zu den Sportarten erhalten Sie auf dieser Internetseite oder telefonisch über unsere Geschäftsstelle.

Überdies finden Sie im Downloadbereich unter Dokumente auch einen Flyer mit dem vollständigen Sportangebot des VfL Grasdorf e. V. und den verantwortlichen Ansprechpartnern.

Der VfL verfügt über ein wunderbares Außengelände, welches an die Leinemasch angrenzt. Auf diesem befinden sich die Tennisanlage, ein Boule-Platz, ein Beachvolleyballfeld und eine Rasenfläche für Ballspiele.

Schauen Sie doch bei einem Spaziergang einfach mal vorbei.

Das Präsidium des
VfL Grasdorf e. V.