Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Laatzen gingen 21 Mannschaften aus dem Turnbezirk Hannover an den Start. Dreimal kann sich der VfL Grasdorf Bezirksmannschaftsmeister nennen: In der Altersklasse 17 und älter siegten Nick Kloppenburg, Lucille Kiddell, Gesa Bimmermann und Simon Ronnenberg. In der Altersklasse 14 bis 16 Jahren siegten Pauline Gretzinger, Ida Liegmann, Raune Pfizenmaier und Lone Meier. In der Altersklasse 11 bis 13 freuten sich über Gold Lennox Giffin, Silas Ronnenberg, Linea Pawelczak und Michele Hilz. In der Altersklasse 10 und jünger belegte die Grasdorfer Mannschaft mit Louisa Zemke, Lara und Sam Gerner sowie Melissa Nothdurft den 3. Platz.